Global Network

Das Global Network im CHIRON Holistic LIFE & HEALTH Concept ist ein weltweites Netzwerk von Organisationen und Projekten. Die Mitwirkenden in diesen Organisationen kooperieren alle gemeinsam in Liebe und Fülle. Durch den liebevollen, wertschätzenden Austausch der Mitwirkenden verbinden sich die Begabungen und Talente wie bei einem Puzzle zu einem Bild - einem Ganzen.

Alle können bei diesem Global Network mitwirken. Der Austausch kann mit einer gegenseitigen Verlinkung beginnen und bis zur Mitwirkung in konkreten Projekten führen.

  

CHILOLA Forum
Ich bin CHILOLA. Ich bin ein selbstbestimmtes freies Wesen, das alles in einem ist und sozusagen auf Knopfdruck entscheidet, ob es gerade alt oder jung, Junge oder Mädchen, männlich oder weiblich sein will, oder welche Rolle es spielen will. So wie ein Clown oder eine Clownin, die manchmal lachen und manchmal weinen oder beides gleichzeitig tun. Ab und zu bin ich auch "böse", sagen die Erwachsenen. Ich bin dann aber nicht böse, ich tue nur, was ICH will, sage, was ich fühle und denke und tue es dann auch. Ich bin dann einfach ich selbst. Wie auch ihr, habe ich Begabungen und Talente in mir. Das hat nix mit doofer Schule zu tun, das hat der liebe Gott mir geschenkt, damit ich sie auch jeden Tag wahrnehme und von Herzen damit was tue. Ihr dürft nicht fragen, ob die anderen das gut finden, sondern ihr sollt einfach Freude dabei haben. Dann ist alles gut und richtig. Im CHILOLA Forum könnt ihr eure Talente austoben und viel Freude dabei haben.
Im CHILOLA Forum haben nicht die "schlauen Alten" das Sagen. Hier bestimmt ihr, was euch interessiert, was ihr herausfinden wollt und was ihr erfahren habt. In Gesprächen mit den Oldies könnt ihr euch austauschen - alles wird gesagt und gefragt. Im CHILOLA Forum gibt es die Themen, die euch am Herzen liegen.

 
 
ALLGLOBE Forum
Im international ausgerichteten ALLGLOBE Forum können Impulse gegeben werden - Themen sind beispielsweise ALLheilsein, Bewusstheit, BewusstSein, Begabung, Kreativität, Talent, Fähigkeiten, Berufung sowie HerzensDienst. Dabei spielen WissenWollen, WissenSchaffen und Forschen eine Rolle. Das Forum ist ein Raum für generationenübergreifenden Austausch und Begegnungen, der Allen offen steht. Ein kreativer Austausch im Forum kann zwischen Moderatoren und Studierenden, Jugendlichen und Kindern der OLA Kitas, ALLGLOBE LebensSchulen, des CHILOLA Forum für Kinder und Jugendliche und Senioren in gegenseitiger Wertschätzung stattfinden.
  "Der Narr hält sich für weise - der Weise weiß, dass er ein Narr ist"
William Shakespeare, 1564-1616

 

ClownCourageCircino
Clowns, ClownCourages, HumanClowns, HealingClowns sowie darstellende Künstler von Bühne und Manege sind herzlich eingeladen, sich im ClownCourageCircino zu verbinden. Die Verbindung ist die liebevolle Zuwendung, die Freude und der Mut, um mit der Begabung und dem Talent Herzen zu berühren.

"Jeder Mensch ist ein Clown,
aber nur wenige haben den Mut, es auch zu zeigen"

Charlie Rivel

Im ClownCourageCircino kann man sich verabreden zum Sichausprobieren mit einem Gegenüber, um sich auszutauschen und Auftritte, Projekte, Kurse und Veranstaltungen gemeinsam zu entwickeln und zu gestalten.

  

Global United FC
Die gemeinnützige Förderinitiative Global United FC e.V. ist eine Organisation, die sich weltweit für ein Miteinander, die Bewahrung der Erde und eine Verbesserung der Umweltbedingungen einsetzt. Über die Freude am Fußballspiel können Kinder und Erwachsene sich mit engagierten Fußballern weltweit für den Erhalt und liebevollen Umgang mit unseren Lebensräumen und Ökosystemen einsetzen. Die Projekte stehen unter dem Motto: „Wir lieben Fußball – wir lieben unsere Erde.“
Für
dieses Anliegen engagieren sich Mitarbeiter und Sponsoren, denen diese Aufgabe eine Herzensangelegenheit ist. Dazu gehören auch Benefiz-Fußballspiele, Fußball-Aktionen, Themen-Veranstaltungen und andere Aktionen.
 

  
Operndorf in Burkina Faso/Westafrika
In Remdoogo/Burkina Faso ein Zentrum in der Form der Spirale, das die traditionelle Kraal-Form aufnimmt, entstanden. Dieses Zentrum umfasst unter anderem ein Festspielhaus, eine Schule und Gesundheitsbereiche. Die Bauweise ist der Natur und der heimischen Lebensweise angepasst. Erbaut wurde sie von Einheimischen unter Verwendung örtlich vorhandener Baumaterialien unter Berücksichtigung neuester Erkenntnisse ökologischen Bauens.
Mehr...
  

 

Health Care in Delhi/Indien
Das Holy Cross Social Service Center in Delhi wird von einer Organisation getragen, die in vielen Ländern humanitäre Hilfe leistet. In Delhi werden zahlreiche Kinder, unter anderem Waisen betreut.
Mehr ...

  

Project WHY in Delhi/Indien
Indien ist ein Land der Gegensätze, in dem ein Teil der Bevölkerung in Armut lebt. Vor allem Kinder können benachteiligt sein, wenn sie keine Schulausbildung und medizinische Versorgung haben. Viele von ihnen können die Schule nicht besuchen, da sie zum Lebensunterhalt ihrer Familie beitragen müssen. Um diesen Kindern und ihren Familien eine Perspektive zu geben, wurde Project WHY, eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Neu-Delhi gegründet, die Kindern und Jugendlichen Ausbildungen und medizinische Versorgung ermöglicht. Mehr ...
   
   
 

 

 
SITEMAP   GLOSSAR    KONTAKT    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ