,    

    

  

START    UNTERNEHMEN     INNOVATIONEN

   

   

   

Clowns, ClownCourages, HumanClowns, HealingClowns sowie darstellende Künstler von Bühne und Manege sind herzlich eingeladen, sich im ClownCourageCircino zu verbinden. Die Verbindung ist die liebevolle Zuwendung, die Freude und der Mut, um mit der Begabung und dem Talent Herzen zu berühren.

"Jeder Mensch ist ein Clown,
aber nur wenige haben den Mut, es auch zu zeigen"

Charlie Rivel

Im ClownCourageCircino kann man sich verabreden zum Sichausprobieren mit einem Gegenüber, um Erfahrungen auszutauschen und Auftritte, Projekte, Kurse und Veranstaltungen  gemeinsam zu entwickeln und zu gestalten.

Teilnehmen können alle, die sich zum Clown berufen fühlen, sowie alle weiblichen und männlichen Artisten, Akrobaten, Zauberer, Musiker, Sänger und SchauSpieler.

Hey ihr Knalltüten, meldet euch einfach!
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung erfolgt beim Unternehmen CHIRON mit der Hinterlegung folgender Daten:
Name, ggf. Künstlername, Adresse, Telefonnummer, eMail. 

Mit der Mitwirkung im ClownCourageCircino erteilt der Clown sein Einverständnis, dass er Mails erhält und seine Mitteilungen und Anfragen an alle Mitwirkenden weitergeleitet werden.

>> Anmelden

 

 
ÜBERSICHT / SITEMAP   GLOSSAR    KONTAKT    IMPRESSUM